Freitag, 29. Januar 2010

*Kleines Geschenkset für meine Oma und Beitrag für Just Magnolia*

Hallo Mädels.

Jetzt habe ich eine ganze Woche Frei gehabt und hab doch basteltechnisch
nix auf die Reihe gekriegt *grr* ich glaube meine Muse
hat sich eine kleine Auszeit genommen *g*.
Naja....nichts destotrotz, habe ich dann doch noch dieses kleine Set
für meine liebe Oma , sie wird heute 82 Jahre , gewerkelt.
Den WS für das Herz-Teelicht habe ich bei Anusch gefunden .
Ich habe als kleine Verpackung eine Pizzabox gebastelt.
Ich hoffe es wird Ihr gefallen .

Ich habe gerade gesehen, dass es bei Just Magnolia eine neue Challenge,
mit dem Thema Flowers and Hearts ,gibt und das ist dann mein Beitrag zur Challenge *g*








Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Das Set ist großartig. Du mußt deine Oma wirklich gern´ haben. So ein tolles Set.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße das ist ja herz6allerliebst geworden KLASSE!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card and gift - a brilliant idea
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card dear. such gorgeous colours and great image and beautiful colouring thanks for joining us at JM this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails