Dienstag, 16. November 2010

*Silent Night Tilda*





Hallo Mädels.

Mit dieser Karte nehme ich an der neuen Challellenge von Wild Orchid Craft teil.
Das Thema lautet " Blue Christmas ". Ich hab mich mal an einer
Rahmenkarte/Framecard versucht und nach einigen Versuchen ,die
mich auch ein paar Nerven gekostet haben , wollte ich sie gestern schon in den Müll
schmeißen *grrr*, hab sie dann zur Seite gestellt und einfach nicht mehr beachtet *pöh*. Ich mußte erst eine Nacht drüber schlafen und dann hab ich sie mir heute nochmal vorgenommen ,bin mit dem Ergebnis zwar nicht ganz zufrieden , aber ich hab meine Bestes gegeben :-)

Achja, den WS findet Ihr hier im Stempeleinmaleins....


Danke fürs vorbeischauen.

LIbe Grüße sendet Euch




Kommentare:

  1. Also ich find sie total klasse. Die Farben, die gestaltung- echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh so very pretty - what a fabulous card :) Thank you for joining us this week over at WOC. Hugs, Dawny xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails