Freitag, 29. Januar 2010

*Kleines Geschenkset für meine Oma und Beitrag für Just Magnolia*

Hallo Mädels.

Jetzt habe ich eine ganze Woche Frei gehabt und hab doch basteltechnisch
nix auf die Reihe gekriegt *grr* ich glaube meine Muse
hat sich eine kleine Auszeit genommen *g*.
Naja....nichts destotrotz, habe ich dann doch noch dieses kleine Set
für meine liebe Oma , sie wird heute 82 Jahre , gewerkelt.
Den WS für das Herz-Teelicht habe ich bei Anusch gefunden .
Ich habe als kleine Verpackung eine Pizzabox gebastelt.
Ich hoffe es wird Ihr gefallen .

Ich habe gerade gesehen, dass es bei Just Magnolia eine neue Challenge,
mit dem Thema Flowers and Hearts ,gibt und das ist dann mein Beitrag zur Challenge *g*








Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dienstag, 26. Januar 2010

* Kartentausch Januar 2010 *



Und noch ein wunderschönes Kärtchen ist Heute
bei mir angekommen und zwar von der lieben Farina ...auch
an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank ,
für dieses wunderschöne Kärtchen *knuddelz*.

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe Grüssli sendet Euch

* Winterkartenketting - Post *



Hallo Mädels.

Schaut mal dieses wunderschöne Kärtchen habe ich Heute
von eva112 bekommen . Habe mich riesig darüber gefreut .

Vielen lieben Dank ...Eva und auch für die schönen Beigaben *knuddelz*


Ganz liebe Grüße sendet Euch

* Cardstock*



Huhu.

Bei den Hühnern gab es eine Sammelbestellung
für Muster Farb Cardstock . Die liebe Lexi/Alex und noch ein paar
andere liebe Hühnchen haben sich bereit erklärt für uns die
Musterfarbkärtchen zuschneiden.... alle 141 Farben auf eine Größe von 7,5 x 7,5,
wie ich finde, eine undankbare Aufgabe . Deshalb auf diesem Wege .....

Vielen lieben Dank ...Lexi.... für die viele Arbeit ..die Du damit hattest.

Ich freue mich gerade ganz doll auf meinen Cardstock und werde mir gleich
alle Farben erst mal in Ruhe genau anschauen .

Ganz liebe Grüße sendet Euch


Montag, 25. Januar 2010

* Ich hab gewonnen *froi*





Huhu Mädels.

Ich hatte das große Glück bei Hanna and Friends zu gewinnen *froi*
und hier ist nun mein Gewinn ....Ganz tolles Papier und sooooo schöne Flowers ...
Ich freue mich gerade tierisch darüber *luftsprüngemach*.
Und dieses schöne Kärtchen , von der lieben DeeDee/Diana war auch noch dabei .

Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen *schmacht*

Danke fürs vorbeischauen ...auch wenn es hier wieder einmal etwas ruhiger zugeht.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Mittwoch, 20. Januar 2010

* Winterkartenketting 2010 *



Hallo Mädels.
Etwas Winterliches war das Ketting Thema bei den Hühnern und
da mein Kärtchen bei meiner Kettingpartnerin angekommen
ist , kann ich sie Euch ja jetzt zeigen .

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

*Karte für einen Holzfäller *




Hallo.

Diese Karte hab ich für einen kleinen Auftrag gewerkelt,
jetzt hoffe ich nur ,dass es meinem Auftraggeber auch gefällt :-).
Das Motiv hab ich im www gefunden und
jetzt hoffe ich, dass ich kein Copyright verletzt habe.

@Kette....Du weißt Bescheid , ne *gg*

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Donnerstag, 14. Januar 2010

* 3 Freunde.....Thema bei Fun with Shapes *


Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich von meiner akuten Unlust wieder befreit bin *g*,
habe ich für die aktuelle Fun with Shapes Challenges noch schnell dieses Kärtchen
gewerkelt ...Thema ist 3 Freunde .....
Den Stempel habe ich schon eine ganze Weile und
endlich kam er mal zum Einsatz *g*.

Danke fürs vorbeischauen.

ganz liebe Grüße sendet Euch

Freitag, 1. Januar 2010

*Happy New Year! *

Hallo liebe Blogleser .


Ich wünsche Euch 1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen,
365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year!

Liebe Grüße sendet Euch

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails