Sonntag, 23. September 2012

* Herz-Täschchen für's Oktoberfest *

Hallo Mädels.

So......*puh* pünktlich zum Oktoberfest ist dieses  Herz-Täschchen noch fertig geworden.
Nach einigen Stunden der Planung, hab ich es doch noch geschafft dieses Herz-Täschchen
zu nähen. Die Tasche hat einem heruntergesetzten Reißverschluss, übrigens mein erster *g*und
verziert hab ich sie mit Spitze und einer Zackenlitze.Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden , jetzt muß sie nur noch meiner Wiesen Fee gefallen :-D.








Danke fürs vorbeischauen
und
einen guten Start in die neue Woche ;-)


Sonntag, 16. September 2012

* Katzenkissen und ein kleines Video ;-) *

Hallo Mädels.

Ein neues Katzenkissen mußte her und da dieses schon sooooo lange auf meiner, nie kleiner werdenden (was für ein Wort) ToDo Liste stand, habe ich mich hin gesetzt und einfach drauf los genäht :-).
Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber Charly X gefällt es ;-). Ich habe sogar,mit Hilfe von meinem
 ♥♥ GöGa ♥♥, ein kleines Handy-Filmchen gemacht . Sorry, für die blöde Qualität ;-)

Erstmal zum Bild .

Sogar mit Applikation...meine Erste *hüstel*

Und jetzt das Filmchen......

video


Danke fürs vorbeischauen :-)

Mittwoch, 12. September 2012

*Ein Bund fürs Leben - Karte*

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal möchte ich wieder gaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz viele neue Leserinnen begrüßen.
Wow...schon 85 Verfolger, hätte ich nie gedacht, dass es mal so viele werden
 ♥♥  Dankeschön ♥♥

So, dieses Kärtchen war ein kleiner Auftrag von einer lieben Arbeitskollegin.
Gewünscht war eine Hochzeitskarte.
Der Stempel ist von StampinUp!
Der Sprüche Stempel ist von Whiff of Joy
und
die Buchstaben hab ich von meinem Röbby
schneiden lassen :-)


Danke fürs vorbeischauen ;-)


Montag, 10. September 2012

*Greta, die Erste :-)*

Huhu Mädels.

Meine erste "Greta" ist fertig und "Greta" ist nach einem E-Book von allerlieblichst.
Ich muß sagen, ein tolles E-Book, schön detalliert und auch für Anfänger geeignet ;-).
War bestimmt auch nicht meine letzte "Greta" *hihi*

So und nun ein paar Bilder ;
   

"Greta" von Vorne 


"Greta" im Detail 


"Greta" von Hinten 



"Greta" von der Seite 


Danke fürs vorbeischauen 
und
einen guten Start in die Neue Woche :-)




Donnerstag, 6. September 2012

* Karten-Etui*

Hallo.

So...und dieses Karten-Etui ist auch gerade noch fertig geworden .
Das Etui bekommt meine Mama , für Ihre ganzen Medi-Dokumente,
die sie immer dabei haben muß ;-).
Die Nähanleitung zum Etui findet Ihr


Ich hab mal zur Ansicht alle möglichen Karten
reingesteckt ;-).
Danke fürs vorbeischauen :-)


*Magnolia with many Hearts*

Hallo Mädels.

Ich habe heute mal wieder ein Kärtchen gemacht.
Ist ne kleine Beigabe, für eine Auftraggeberin ;-)


Danke fürs vorbeischauen :-)



Dienstag, 4. September 2012

* noch ein Dirndl oder Gürteltäschchen *

Hallo Mädels.

Dieses Set habe ich gerade genäht. Ich fand den Stoff so süss und mußte direkt 
noch eine kleine Gürteltasche, eine Minibörse und ein TaTüTa daraus nähen :-D.

Die Anleitung zur Minibörse findet Ihr "Hier" und zum TaTüTa gehts  "Hier" lang.




Und das YoYo habe ich nach dieser Anleitung gemacht.

Danke fürs vorbeischauen 
und
wie immer, freue ich mich über jeden Kommentar :-)

* KamSnaps*

Hallo Mädels.

Schaut mal was gestern bei mir eingezogen ist.......... Tataaaaa....... Meine Kam-Snap,
samt Koffer und ganz vielen Snapi's :-D. Ich muß Euch sagen, ich find das Teil echt genial.
Und von dem Versand bin ja auch voll angetan, Freitag habe ich meine Bestellung bei
DaWanda Shop Snaply Nähkram aufgeben und am Montag waren die Snapis schon da.
Also... Ich kann den Shop, für seine super schnelle Lieferung, nur weiter empfehlen




        Danke fürs vorbeischauen :-)


Sonntag, 2. September 2012

*und noch ein Award :-)'

Huhu Mädels .

Von der lieben Cordula habe ich diesen Award bekommen *froi*,
jetzt habe ich die Aufgabe diesen an 5 Blogs weiterzugeben.
Mann o Mann, dass fällt mir immer sehr schwer, darum werde ich ihn
nicht gleich an 5 Blogs weitergeben, weil viele keinen Award 
oder Ähnliches mehr wollen. Ich werde den Award immer mal zwischen durch weitergeben.


Es ist der Kinderschuh Award
 Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Hier ist meine erste Award weitergabe
und zwar bekommt ihn 


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails