Samstag, 18. Oktober 2008

Ich bin Getaggt worden :-)....

Die liebe Doris hat mich getaggt und nun
soll ich Euch 7 Dinge über mich erzählen *malgrübel* also ,

Macken hab ich so eigentlich keine......*kicha* neeeee dat simmt nartürlich nicht :-)

1.) Ich dreh die Deckel von Gläsern oder Flaschen nicht richtig zu , wenn ich sie zurück in den Kühlschrank stelle *hihi* und wenn mein lieber Mann , diese dann aus den Kühlschrank fischt, er das nicht immer so lustig findet , sorry :-). *kicha*

2.) Im Moment höre ich sehr gerne Mucke aus den 80'ziger und kann dabei herrlich abschalten .

3.) Ich glaub zu den Stempelsüchtigen kann man mich auch schon zählen :-) .

4.) Zu meinen momentanen Macken kann man wohl auch schon die Hamstereinkäufe
von Papier zählen , das ist ein echter Tick *lach*.

5.) Eine Leseratte bin ich auch , irgendwie lese ich moment 3 verschiedene Bücher :-)

6.) Ich bin eine verrückte Katzennärrin .

7.) Ich mag meinen Wecker nicht , wir beide werden wohl nie gute Freunde werden :-).


So , ich sollte mir jetzt 7 Blogs suchen die auch tagge , aber alle die ich besuche sind schon getaggt und darum werde ich jetzt auch keinen taggen ( was für'ne taggerei) .

Danke Euch fürs lesen und vorbeischauen .

Kommentare:

  1. ich kenn da noch eine macke sie dreht das klopapier immer wieder anderes run wie es eigentlich hengt "hihi"

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne da auch noch eine
    ;-)...diese frau darf man nicht alleine lassen, da sie dann sehr
    unfallgefährdet ist *grins...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails