Freitag, 13. Februar 2009

* Tea-Bag *





Hallo liebe Blogleser .

Dies ist ein kleines Valentine-Present
für meine Schwipp-Schwapp Schwägerin .
Gefüllt habe ich das Täschchen mit Tee ,
weil keine Schoki mehr zur Hand*g*und
sie auch ne Teetrinkerin ist .
Ich hoffe das ich Ihr eine kleine Freude
damit machen kann.
Die Idee und den Ws findet ihr bei Tanja
Danke für euren Besuch :-)

Lg
Anna

Kommentare:

  1. Das haste juuuut gemacht...
    dein Set ist wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll! Das Täschen finde ich von der Machart her besonders schön.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Annette ich weiß ich ich wiederhole mich, aber Du bist und bleibst einfach die Queen der Sets für mich! Es passt immer alles bei Dir so perfekt zusammen und v.a. find ich ja immer so schön, wie Du Farben, Hauptmotive und HG-Stempel zusammenstellst!
    Gestern hab ich viel Zeit gehabt und Du glaubst nicht, was ich gemacht habe: Ich hab echt Deinen kompletten BLOG nochmal durchgeschaut! Und jetzt brauch ich noch viel mehr neue Stempel und ach ich könnte so vieles jetzt nachbasteln, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll *g*.

    Hab ein schönes, kreatives WE und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huuuuups
    jetzt hab ich in zwei Fenster gepostet *megalach*

    Also nicht Annette sondern Anna *smile*
    Aber das mit den Sets mein ich voll und ganz so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails