Freitag, 18. Mai 2012

*Butterfly-Card & Vintage-Card*

Hallo Mädels.

Diese 2 Kärtchen habe ich gestern noch geschafft und
möchte sie Euch gerne zeigen .Die Schmetterlinge habe ich von meinem Röbby
ausschneiden lassen :-) . Das Motiv von der Vintagekarte habe ich von Hier   .

Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende
und
Dankeschön, fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Karten sind wunderschön...Ich traue mich gar nicht an so etwas schönes ran.... Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    die Karten sind echt schön geworden. Die Obere, die könnte ich morgen gut gebrauchen, aber.... Schade, muss ich halt eine kaufen!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr Lieben.
    @Cordula....Beim nächsten mal würde ich mich freuen,wenn ich Dir aushelfen könnte ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind suuuperschön, aber die Vintagekarte ist mein Favorit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin hier zum Gegenbesuch und glaube, ich krame mein Kartenzubehör auch mal wieder raus. Immer dieses Augenfutter............
    Tolle Arbeiten!
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn ich diese schönen Karten sehe, könnte ich auch mal wieder an die Papierkiste ran... Macht richtig Lust, mal wieder zu basteln. Gefallen mir alle beide sehr gut. LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails