Mittwoch, 16. September 2009


Hallo ihr Lieben .

So langsam erwacht wieder meine Lust am Basteln.
In den letzten Wochen hatte ich mehr Lust auf's lesen
anstatt auf's basteln . Jetzt hab ich so ziemlich alles durch
gelesen was ich so in den letzten Monaten an Büchern angesammelt
habe......und das waren einige *g*. Da ich dann gerne was spannendes lese,
kann ich einfach nicht mehr aufhören und so verschlinge ich einen
Schmöker nach dem anderen*gg*, aber heute fing das kribbeln in
den Finger wieder an . Also..... ich mich schnell an meinen Schreibtisch geschwungen und
das ist das Ergebnis .

Ich freue mich wie immer über Euren
lieben Kommentare .



Lieben Dank fürs vorbeischauen .

Ganz liebe grüsse sendet Euch

2 Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    die Karte ist ja der Hammer!

    Eine super Idee für eine Runde Zahl.

    Da fällt mir doch glatt ein, das ich diesen Stempel auch besitze!

    Ganz liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Kärtchen hast du da gewerkelt... "Kompliment meine Liebe"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails