Mittwoch, 20. März 2013

* House Mouse im CAS Style *

Hallo Mädels.

Für dieses Kärtchen habe ich mal wieder meinen House Mouse Stempel , Mudpie Munch,
raus gesucht und enstaubt :-). Ich hatte mal wieder Lust auf eine Karte ohne viel Gedöns.



♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥

Kommentare:

  1. Und ohne Gedöhns sieht richtig klasse aus. Ich mag übrigens CAS sowieso.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Anna, die ist ja zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist etwas weniger doch mehr, dein Kärtchen gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Anna!
    Also wegen deinem "groovy" muss ich ja wirklich jedes Mal grinsen :) und ich freue mich da wirklich immer riesig drüber!
    Clean and simple ist momentan auch irgenwie eher meins, wie du schon schreibst: Es muss auch mal ohne Gedöns gehen! Ich bin aber auch mal wieder ein Held stelle ich fest, denn das House Mouse Motiv müsste ich tatsächlich auch noch irgendwo in einer Kiste schlummern haben, nachdem ich vor ein paar jahren ja mal fast alle aus der Serie verkauft habe. Das Motiv ist aber echt nach wie vor total putzig!
    Übrigens habe ich mir gleich mal deine Idee mit dem Knochenkissen gespeichert, ich habe soooooo viele Hundebesitzer im Freundeskreis, das wäre echt mal was!
    Dann machs mal gut und bis bald hoffentlich!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails