Freitag, 25. Dezember 2009

*Weihnachtspost*

Huhu ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest!

Beim Weihnachtswichteln bei den Hühnern
habe ich dieses tolle Set von Andrea/Motive bekommen .






Diese schöne Box gefüllt mit tollen Papier



Diese schöne Streichholzbox gefüllt mit Embellishments


In dieser tollen Verpackung war leckere Schoki drin


Ein Karten Set


Und diese schöne Karte mit dem wunderschönen Schneeflockenstempel


Danke Dir nochmal für die tollen Schenklis und der leckeren Schoki *bussi*

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails