Freitag, 30. Juli 2010

**Überraschungspost von der lieben Franca **



Hallo Mädels.

Schaut mal, welch schöne Post ich heute von der lieben Franca /frankymouse
bekommen habe ...... und einfach nur so.Ich mag ihre Karten
super gerne und*wusch* halte ich heute ein sooooooo schönes Kärtchen
in meinen Händen .

Liebe Franca.
vielen lieben Dank für die mega schöne Karte und auch
die tollen Ecken und das ganze "Kleinzeugs"*gg*.
Du hast mir eine super Freude damit gemacht und
Jaaaaa ich kann alles gut gebrauchen .
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne.


Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

4 Kommentare:

  1. Das lass ich mir gefallen... Die Post ist der Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal keine schöne Post ist. Franca macht immer tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Четыре года назад я вышла замуж,сейчас от этого брака малыш 3г.В начале все было прекрасно., а сейчас понимаю чт о мой благоверный не силен в сексе, а точнее он его избегает ,от силы раз в месяц 5 мин и все,инициативы о него 0. Мне 36 лет ему 48. Что делать?

    [url=http://pi7.ru/go/serial.php]Вообще любой сериал и особенно новинки я качаю тут [/url]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails