Samstag, 20. Juli 2013

* Hip-Bag *

Halloooo.

Also, im Moment habe ich ja noch Urlaub und wir fahren zwischendurch immer mal wieder an die Holländische Nordsee zum sonnen. Aber wie das so ist, sollte man seine Wertsachen nicht einfach so unbeaufsichtigt an seinen Platz lassen, wenn man mal einen Strandspaziergang macht.
Die Lösung sind ja diese Hüfttaschen aus Nylon, Die aber nicht wirklich chic sind.
Also, habe ich mich mal ein wenig im www umgeschaut und bin auf diese Hip-Bags, mit Anleitung ;-), von Wilderdbeere gestossen.Genau das Richtige für mich, die optimale Größe, weil mein Ebook Reader auch supi rein paßt *hihi*.Sooo und nun kommt eine kleine Bilder Flut von meinem neuen Hip-Bag

Dies ist dann auch mein neuer RUMS-Beitrag :-))
Schaut doch auch mal vorbei .


Hat die Generalprobe bestanden ;-)

Hier Hip-Bag am lebenden Objekt.
 Länge 36,5cm,Breite unten 24cm,Breite oben 37cm
 Reißverschlußfach für meinen Reader ;-)
 Tasche für Handys, Geldbörse etc.
 Seitenansicht, zum schliessen des Taschenfachs habe ich Kamsnaps genommen
Verschluß


Morgen steht der nächste Ausflug nach Zandvoort an und
mein Hip-Bag hat seinen großen Tag ;-).

♥♥Danke fürs vorbeischauen ♥♥ 


Kommentare:

  1. WOW...Deine Hip Bag schaut megaklasse aus...total schönen Stoff hast Du da ausgesucht :0)))

    Ich wünschte ich könnte auch so mit meiner Nähmaschine umgehen *Seufz*

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß an der Nordsee ;0)

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar, Nicole :-)).

      Löschen
  2. das sieht ja super aus! ich denke, ich sollte mir die anleitung mal genauer ansehen! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig schön geworden! Wär auch was für meinen nächsten Urlaub ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein liebes Dankeschön ;-) Claudia

      Löschen
  4. Wow, ganz, ganz toll!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails