Donnerstag, 16. September 2010

*Criss-Cross-Card*





Hallo Mädels.

Meine erste Criss-Cross-Card ,hab mich ein bissel damit schwer getan...
warum...weiß ich selber nicht *schulterzuck*.So, richtig zufrieden damit bin ich nicht ,möchte damit aber trotzdem an der neuen Challenge von Take time for you
teilnehmen :-).

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe Grüße sendet Euch




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Karte sieht super aus. Liebevoll gestaltet, schöne Farben und tolle Coloration.Da kannst du wirklich zufrieden sein :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht suuuper aus!

    Denk dir nichts, auch ich habe mich beim ersten Mal damit total abgerackert, aber diese Form wirkt schon klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna!
    Eine total runde Karte. Es sieht alles super passend und harmonisch aus. Alles ergänzt sich perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Karte. Tolle Farben. Danke f+ür die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails