Freitag, 11. Februar 2011

*House Mouse Kärtchen *

Hallo ihr Lieben .

So, da mein Kärtchen angekommen ist, kann ich sie 
Euch nun zeigen .Die Karte hat Jessy/feuervogel im Rahmen 
des Geburtstagskartenwichteln,bei den Hühnern, von mir bekommen :-).
Ich hab in Ihren Vorlieben gelesen, das Sie House Mouse Stempel 
sehr gerne mag .Also hab ich meine alten Stempelchen mal rausgekramt 
und bin auch fündig geworden :-) . Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch ein bissel Ihren 
Geschmack getroffen hab.



Danke fürs vorbeischauen .

Ganz liebe Grüße sendet Euch

4 Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wunderschönes Kärtchen geworden!!! Alles so harmonisch und einfach toll! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine wundervolle Karte!
    Gefällt mir!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dieses Motiv mit dieser tollen gedeckten Coloration ist einfach noch mehr als perfekt zu diesem tollen HG-Papier.
    Die Karte ist suuuuperschön. Mir gefällt auch, wie du unten den Text gesetzt hast.
    Super!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Karte ist ja allerliebst geworden! Klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails