Mittwoch, 20. Juli 2011

* Schmuck aus Spellbindern *

Huhu Mädels.

Anläßlich des 5'ten Geburtstag der " Stempelhühner ", gibt es viele tolle Mitmach-Challenges,
unter anderem auch einen tollen WS, von Silke, Schmuck aus Spellbindern zu werkeln .
Von der Idee war und bin ich so begeistert, dass ich meinen Nachmittag damit verbracht habe,
um die beiden Schmuckstücke zu werkeln :-)) .Der Clou ist ,dass die Teile aus Bierdeckeln gemacht werden ....Cool oder .

Aber seht selbst ,



Danke fürs vorbeischauen ;-))

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Schmuckstücke finde ich große Klasse! Gefallen mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstark kann ich dazu nur sagen!!
    Bierdeckel und weiter????

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schööööön. Nicht zu fassen, dass diese tollen Schmuckstücke aus Bierdeckeln entstanden sind.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails