Dienstag, 31. Januar 2012

*Kosmetiktäschchen und TaTüTa :-) *

Hallo nochmal.

Soooo und dann habe ich auch noch genäht.
Ich bin ja wirklich eine echte Anfängerin auf diesem Gebiet und darum freue ich mich auch soooo,
dass es so toll geklappt hat :-)) .Was wieder rum auch nicht so wirklich schwer war, Dank der tollen
Muhwies :-)) von Gabrielle vom Conga-Bär . Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen , wenn Ihr auch ,so wie ich, Anfänger seid. Ihre Muhwies sind wirklich anschaulich und verständlich .Ich glaube, neben der Papiersucht könnte sich auch noch eine Stoffsucht entwickeln ;-)) .






So und nun bin ich gespannt wie Euch mein Täschchen gefällt :-))
Danke fürs vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Mensch die Tasche sieht ja super aus. Die hast du trotz Anfängerin spitzenmäßig hinbekommen *Daumen hoch halt*. Das Tatüta ist auch super.
    Deine Stoffwahl finde ich echt klasse. Und es freut mich sehr, dass du mit meiner Anleitung dieses Täschchen so toll hinbekommen hast *freu*. Ich bin stolz auf dich ;-)

    Ich fände es toll, noch mehr "Stoffzeugs" von dir zu sehen, denn du hast Talent. *grins*

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,
    ich freue mich, dass du mein Blog entdeckt hast, denn so bin ich auch bei dir gelandet ☺
    Deine Taschen gefallen mir sehr, sehr gut!
    Bis bald wieder.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails