Freitag, 31. August 2012

* Dirndl oder Wiesn -Täschchen *


Hallo Mädels.
Eine ganz,ganz liebe Kollegin geht dieses Jahr auf die Wiesn und sie brauchte zu ihrem Dirndl 
noch das passende Täschchen, wo halt das wichtigste rein paßt (Handy, Börse und Ziggis). Also, habe ich meine Grauenhirnzellen ein bissel arbeiten lassen
und dabei raus gekommen ist dieses Dirndl oder Gürtel-Täschchen. Achja, und als
kleines Schmackerl gibt's noch die kleine Geldbörse dazu . Die Anleitung  zur Börse findet Ihr
Ich finde der Stoff ist so'n richtig
schöner Trachtenstoff.
Das Täschchen hat ein Maß von
ca.19 x 13cm.
Ich habe sogar zum erstenmal Paspelband verwendet
und
der Schnitt ist auch von mir :-)

Jetzt hoffe ich nur, dass Sie genau
so zufrieden damit ist, wie ich ;-) *flöt*








 Danke fürs vorbeischauen
und
wie immer freue ich mich über jeden Kommentar,
egal ob Kritik oder Lob.
(Über letzteres freue ich mich natürlich mehr)
Ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hui,die Täschchen sind ja ´ne Wucht. Richtig schick. Also wenn die deiner Kollegin nicht gefallen, dann ist ihr nicht zu helfen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es. Und für eine Anfängerin traust du dir schon eine Menge zu! Finde ich ganz toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön, Heike ;-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    ich finde Deine Tasche und die Geldbörse einfach nur super und der Stoff ist soooo klasse. Das gefällt mir!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Von mir bekommst du eine ganz dickes Suuuuuper.
    Das Set ist ja so schön geworden. Als Anfängerin ist das wohl echt eine Wucht.
    Und der Stoff. Ein Traum. Wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für den lieben Kommentar, Maren :-)

      Löschen
  5. Achtung: Ein Lob!!! **grins**
    Suuuuuper schön geworden dein Täschchen und die Börse!!!
    Wenn sie deiner Kollegin nicht gefällt, ich gebe dir gerne meine Adresse, da kannst du sie dann hin schicken!!!
    Aber das wird nicht passieren....**heul**
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!! ;-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cordula... auch für den Award ;-)

      Löschen
  6. Hallo Anna,
    ich noch mal!!! **grins**
    Schau doch mal bei mir rein!!
    http://salcor197.blogspot.de/2012/09/was-soll-ich-sagen.html
    Hoffe du freust dich!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht nun aber ganz und gar nicht nach einer Anfängerarbeit aus. Und sogar an einen eigenen Schnitt hast du dich herangewagt. Super!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,auch Dir, für den lieben Kommentar, Renate :-)

      Löschen
  8. Hallo,

    das Dirndl-Täschchen und auch die Geldbörse sind wirklich total schön geworden. Ganz liebevoll gearbeitet, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für den lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog, Birgit :-)

      Löschen
  9. Suuuuperschöne Tasche!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails