Freitag, 12. Oktober 2012

*Eure Hilfe wird benötigt *

Hallo, ihr lieben Blogbesucher.

Heute möchte ich mich in eine ♥♥Herzensangelegenheit♥♥  an Euch wenden.
Es geht um den Verein "Viel Farbe im Grau e.V" . Ein Verein der ein bißchen Farbe in den grauen Klinik-Alltag der kleinen Helden, die Deutschlandweit gegen den Krebs kämpfen, bringen.
Es geht um folgende Aktion. Wie können wir helfen? ....mit Stoffen...Für "viel Farbe für die Hickman-Katheter-Taschen". Das Anliegen des Vereins ist es ,dass alle kleinen Helden eines dieser bunten Hickman-Katheder-Taschen erhält, um somit ein bissel Farbe in den grauen Klinik Alltag zu bringen.Ich habe garnicht lange überlegt und hab mich direkt mal hingesetzt und ein paar bunte Hickman-Taschen genäht. Die Taschen sind mit wenig Zeitaufwand Rucki Zucki genäht . Ich glaube, wenn Ihr den Link anklickt, seid Ihr bestimmt genauso von der Idee begeistert wie ich und die ein oder andere von Euch legt sofort los , oder irre ich mich da ;-).

Hier meine ersten Hickman-Katheter-Taschen

 

Ich hoffe, dass ganz vielllllllleeeeeee Euch mitmachen.

Ich wünsche Euch ein schönes 
Wochenende :-)
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Da werde ich in den nächsten Tagen fleißig sein und auch ein paar Täschchen nähen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Super Denise.....dass freut mich sehr *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Ich werde mich auch mal versuchen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maren....Das finde ich echt toll von Dir *knuddelz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails