Donnerstag, 8. März 2012

*Armchair-Caddy*

Hallo, ihr Lieben.

Mhm...Armchair-Caddy was ist das denn, werden sich vielleicht einige fragen :-)) .
Dieses Caddy ist nichts anderes, als ein praktisches Täschchen für ein paar Nähutensilien,
wie etwa Schere, Garn, Nadeln, Brille ect..Den WS dazu habe ich hier auf diesem Blog endeckt.
Nartürlich ist es nur eine Variante dieses praktische Helferlein zu nähen, es gibt wie immer unendlich viele Möglichkeiten sich ein Caddy zu nähen . Für mich als Anfängerin war dieser Schnitt am einfachsten,
obwohl ich auch damit schon ein bissel gekämpft hab und ein paar Schönheitsmakel hat es auch noch ;-) .




Danke fürs vorbeischauen.
 Über einen kleinen Kommentar 
würde ich mich ganz doll freuen ;-)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails