Mittwoch, 26. Dezember 2012

♥♥Ebook-Reader-Hülle ♥♥

Hallo Mädels.

Ich hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt ;-)
Ich habe zu Weihnachten einen E-Book- Reader bekommen *froi*,
aber mein neuer Freund hatte kein wirklich schönes Zuhause :-(
Mein Reader kam in einer Pappschachtel, dass geht ja mal gar nicht :-). Im I-net bin ich dann auf 
Christas Blog gelandet und habe eine Reader Hülle nach Ihrer Anleitung genäht.
Also habe ich wacker noch schönen Stoff raus gesucht und eine kleine Nachtschicht an meiner NäMa verbracht *hihi* .......und das ist dem Reader sein neues Zuhause



.....Ich glaube er fühlt sich recht wohl :o).
Danke fürs vorbeischauen ;-)

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog Design total gut. :)

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hülle :-) Der Stoff ist sehr niedlich. Mein e-Book Reader ist leider noch unterwegs ... aber die Hülle kann man ja trotzdem schon mal nähen :-)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wunderschöne Hülle und erst der Stoff. Zuckersüß. Danke für's zeigen :-)
    Ich habe deinen Blog übrigens über den Blogzug gefunden und werde ab heute öfters mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails