Samstag, 16. März 2013

*Ausbeute von der Creativa 2013*

Hallo Mädels.

Am Donnerstag war es mal wieder soweit, die Creativa hat gerufen.
Es war wieder ein toller Tag mit vielen schönen Eindrücken,
nur leider ging die Zeit wieder soooo schnell rum.
Es war wie immer gut besucht und an manchen Ständen war es echt sehr voll.
Farbenmix war solch ein Stand. Ich glaube, einer der Gründe dafür, war der Verkauf von der Taschenspieler CD :-)) ..... (die ich natürlich auch sofort gekauft habe ;-) .Ähm, Fotos habe ich keine gemacht, man/Frau ist ja immer so bepackt *hihi*, obwohl ich dieses Jahr gar nicht so viel gekauft habe.
Ich zeige Euch aber trotzdem ein Foto von meiner Kleinen aber Feinen Ausbeute *g*


So und nun werde ich erstmal meine neuen Schätze ausprobieren.
Ich wünsche, Allen die vielleicht morgen noch zur Creativa gehen viel spaß
und  
allen Anderen ein schönes Rest Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht.
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim ausprobieren. Die Taschen-CD würde mich ja auch interessieren, bin gerade auf der Suche nach schönen Schnittmustern.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails