Donnerstag, 21. November 2013

*Schnabelina-Bag*

Hallo.
Es ist geschafft..... endlich ist sie fertig, meine Schnabelina-Bag.
Ich wollte sie schon schneller genäht haben , aber es kam irgendwie immer was dazwischen *hüstel*
Rosi/Schnabelina hat wirklich ein tolles Ebook zur freien Verfügung gestellt ,auch super für Nähanfänger geeignet. Ich glaube, ich habe noch nie soooo viele Reißverschlüsse in eine Tasche eingenäht :-).
Da ich die Tasche ja für mich genäht habe und heute auch noch Donnerstag ist, gehe ich wacker noch zu RUMS damit ;-). Ich bin schon gespannt was die anderen Mädels wieder schönes genäht haben.






♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu Anna

    die Tasche sieht echt chic aus...tolle Stoffe hast du verwendet :0)))

    Dankeschön auch für den Link ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine ganz tolle Tasche geworden.
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails