Freitag, 8. Juli 2016

* Einkaufstasche " Calliope" *

Hallo.

Diese Tasche, Calliope von Tina Blogsberg, stand schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo Liste.
Hab mich aber ein bissel schwer getan mit der Anleitung,
ich nähe lieber gerne nach  Anschau-Video's ;-).
hat dann auch eines dazu gemacht.Hatte auch noch genug Stoff hier liegen und
entstanden sind diese 2 Calliope's :-) . Eine für mich und einen für ne liebe Freundin 





Hier seht Ihr sie aufgefaltet



Und hier ist Einsatz bereit :-)


Echt praktische Täschchen.

Danke fürs Vorbeischauen 
und
ein schönes Wochenende




8 Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    sehr schön sind deine beiden Calliopes geworden. Und tolle Taschenbaumler.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina, dein Freebook ist aber auch super toll :-)

      LG

      Anna

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails