Donnerstag, 8. Januar 2009

* have a wonderful day *


Hallo .

Meine neuen Shapes sind angekommen *froi*,
ich mußte sie direkt auspropieren und
dabei is dieses Kärtchen entstanden .
Ich hab auch das erstemal embosst ,
ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen .
Die Karte soll für meine Mama zum Burzeltag
sein und da Sie so'n geglitzer toll findet ,
hoffe ich das sie ihr gefällt :-)


Danke fürs vorbeischauen :-)


Lg
Anna
:-)

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ein wunderschönes Kärtchen. Ich hab mir auch die Spellbinders bestellt - leider noch nicht angekommen. Das Bäumchen muss ich auch unbedingt haben. Ich mach mich gleich mal auf die Suche.

    Liebe Grüsse von Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh... das Kärtchen ist wunderwunderschön..

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an...
    deine Karte ist ein kleines Meisterstück!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    jaaaaaaa diese Shapes sind echt cool! Und die Karte die Du damit gezaubert hast ist soooooooo genial! Ach neeeee, die ist groovy wie Du immer so schön schreibst *lach*. Also das Wort hat es mir echt angetan *breitgrins*.
    Machs hübsch und bis demnächst!
    Tanja

    P.s.: Die maritime Deko find ich übrigens auch so klasse, die wird sicher der Hit gewesen sein!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails