Sonntag, 25. März 2012

*Mini-Geldbörse die 2'te und ein TaTüTa *

Hallo ihr Lieben.

Mich hat es doch nochmal in den Fingern gejuckt und 
ich mußte noch eine Börse nähen :-)). 
Diesmal habe ich ein wenig Spitze und mein Label mit eingearbeitet.
Ich glaube diese kleinen Teilchen können süchtig machen *hihi*.
Den WS zur Börse findet Ihr wieder Hier und den WS zum TaTüTa 
findet Ihr Hier .






Danke fürs vorbeischauen 
und
einen sonnigen Sonntag.



Kommentare:

  1. Diese Börse ist auch richtig toll geworden. Ich glaube, ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren. Aber der Workshop sah mir noch ein wenig zu kompliziert aus.

    Deine Label gefallen mir richtig gut, wo hast du die machen lassen?

    Einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber toll geworden. Die Anleitung von der Minibörse habe ich mir gleich angeschaut u. ich finde auch, dass die etwas kompliziert ist, aber vielleicht muss man sie einfach mal machen ;-). Vom Tatüta habe ich ja selbst eine Anleitung gemacht ;-).

    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich sogar noch einen Ticken schöner. Hach, wenn man so talentiert ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. "Hammerstark" kann ich dazu nur wieder sagen (schreiben) ...
    Anna, ich bin begeistert.

    GLG DOris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails