Sonntag, 15. März 2009

*Award*



Hallo ihr Lieben .

Diesen schönen Award hab ich von der lieben Doris bekommen.
Ihre Karten sind immer was besonderes ,
ein Besuch auf ihren Blog lohnt sich immer .

Ich gebe diesen Award weiter an

Susas , ihre Karten sind auch immer echte Hingucker und
ich möchte mich hier auch einmal für die lieben Kommentare
auf meinem Blog bedanken :-)

und

an Susi , sie bastelt und werkelt auch immer so tolle Sachen .

Da die meisten ja keine Awards mehr haben wollen ,
kann sich jeder, der mag diesen Award, mitnehmen .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :-)


Liebe grüsse sendet Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails