Donnerstag, 18. Juni 2009


Hallo Ihr Lieben.

Ich freue mich gerade ganz dolle ,
denn meine Copics sind heute gekommen .

Da dies noch ein nachtägliches Geburtstagsgeschenk ist ,
hab ich mir gedacht ich leiste mir mal ein paar Copics.
Die Auswahl der Farben war dann die reinste Folter :-)
am liebsten hätte ich ja alle gehabt ......
Ich hoffe nur das ich eine gute Farbwahl getroffen habe :-) und
sie ihr Geld wert sind *g*
So, ich mach mir jetzt nen Kaffee und
bin dann sehr gespannt wie ich mit den Copics zurecht komme.....

Danke fürs vorbeischauen :-)

Liebe grüsse sendet Euch


2 Kommentare:

  1. Also ich finde, deine Farbauswahl sieht sehr gut aus.

    Ich kenne das mit der Qual der Wahl. Ich hätte auch so gerne alle. *lach* Gibt ja nur 322 Farben. ;)

    Viel Spaß und ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt. Also mir macht es Spaß mit den Copics, auch wenn es noch nicht so perfekt wird.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu miss funny ... Wirklich tolle copics ... Warn bestimmt nicht billig ... Gruß ...der Commanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails