Samstag, 3. November 2012

* 3D-Weihnachtskarte*

Hallo Mädels.

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr *yeah* und dann noch eine
3D Karte. Endlich ist meine Baumstanze (von Marianne Design CreaTables) mal zum Einsatz gekommen.  Den Ws zur Karte, gibt es beim Stempeleinmaleins, der übrigens seinen
3.Geburtstag BlogHop feiert. Und die Karte ist mein Beitrag .Viele von Euch kennen das SEME ja bereits , aber die jenigen unter Euch die ihn noch nicht kennen, kann ich nur einen Besuch empfehlen. Die Mädels machen wirklich immer super schöne Sachen und ganz tolle Workshops ;-).







Danke fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus - so farbenfroh und du wirst die Stanze lieben. Ich hab sie auch und verwende sie total gerne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silvia.
      Ich hoffe, die Stanze kommt jetzt öfter zum Einsatz :-)

      Löschen
  2. Total schön ist deine Karte geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön JayJay. Die Karte ist ja auch nach Euren WS gemacht ;-)

      Löschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Richtig schön stimmig zu Weihnachten.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    suuuper schön! Die 3D-Karte mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir viel Glück für die SEME Verlosung.
    Ganz liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails