Sonntag, 5. September 2010

~Die etwas andere Hochzeitskarte ~










Hallo Mädels.

An dieser Karte saß ich echt den ganzen Sonntag dran *grummel*.
Ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen, das Inlet richtig zu falten .
Mein Röby ist Heute echt heiß gelaufen und mein Papiervorat hat sich drastisch dezimiert*hihi*, aber was soll ich sagen ,ich habs letztendlich doch geschafft *freu* .

Das Motiv ist ein Digitaler Stamp den ich als Freebie bei Beccy's Place
gefunden habe .Die Karte ist ein Auftrag für eine Freundin , deren Nichte diesen Monat heiratet.

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe Grüße sendet Euch



1 Kommentar:

  1. Wow...das hat sich aber gelohnt, dass Du nicht aufgegeben hast!! Was für eine tolle Karte...das Innenleben ist eine Wucht!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails