Sonntag, 1. Mai 2011

*Zeltkarte.....Happy Birthday Tilda*

Hallo.

Dieses Kärtchen hab ich für's  Geburtstagskarten-Wichteln, bei den Stempelhühnern ,
für die liebe Suleyka gemacht und da die Karte schon angekommen ist möchte ich sie Euch nicht vorenthalten . Die Karte hab ich nach einem WS vom SEME gemacht .



Jetzt hoffe ich nur, dass sie ihr auch gefallen hat :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass Tilda dann pappsatt ist, wenn sie ihren Geburtstagsmuffin verzehrt hat ... (grins).
    Das sieht sooooo klasse aus. Die Karte ist echt schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Papier, ein süßes Motiv das ich noch gar nicht kannte, und wieder alles toll gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails