Dienstag, 31. März 2015

* Hase im Ei *

Hallo Mädels.

Hier habe ich für Euch vielleicht noch eine Kleinigkeit zu Ostern,
für die Kleinen :-)...oder auch die Großen *g*.
Dieser zuckersüße ♥♥ Hase im Ei ♥♥ ist nach einer Idee von Stefanie Perlenfee enstanden.
Ich finde den echt voll knuffig und habe direkt mal 3 davon genäht :-),
zwar mit ein paar kleinen Fehlern , aber dafür Handmade *gg*.
In die 2 äusseren Hasis haben ich noch so Krachmacher mit eingenäht.
Die sind dann auch für die Kleinen ;-).

Von Vorne

 Von Hinten.... Da kann man schön die Taschen sehen...

Zur Hälfte schon im Ei verschwunden....

Die Ohren schön nach vorne legen .....


 und dann ist Hasi verschwunden ;-)

 
Süüsssss oder ?
Achja.... auf Youtube gibt es auch eine Videoanleitung von 

Soooo...das war es auch schon für Heute.
 ♥♥Danke fürs vorbeischauen ♥♥



Kommentare:

  1. Ach was sind die knuffelig. Da hast du richtig schöne Mitbringsel für die Kleinen zu Ostern geschaffen. Toll gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ooh sind die süüß!! Stehen auch schon auf meiner to-do-Liste;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die habe ich auch schon gesehen, sind richtig knuffig. Schönen Stoff hast du dafür gewählt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. niedliche Hasen sind das. Ich kann leider nicht nähen. Sehr schön.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Soooo eine schöne Idee...vielen Dank und schöne Ostern....vielleicht schaff ich es noch einen Hasen im Ei zum Leben zu erwecken...regnet und stürmt ja eh draußen...also ran an die Nähmaschine....LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Mädels für Euer Feedback. :-)

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Soooo eine schöne Idee...vielen Dank und schöne Ostern....vielleicht schaff ich es noch einen Hasen im Ei zum Leben zu erwecken...regnet und stürmt ja eh draußen...also ran an die Nähmaschine....LG Simone

    AntwortenLöschen

  8. Vielen Dank, ich habe den Hadi nachgenäht,zwar noch lange nicht perfekt aber durchaus vorzeigbar, mit meiner über 40 Jahre alten Maschine genäht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails