Dienstag, 14. Juni 2011

Ein paar Kärtchen....... MissTickle , Birthday Man und eine Karte zum 60 Jährigen

Huhu ihr Lieben.

Da bin ich wieder :-) . Es war jaaa ein bissel ruhig hier ,hat daran gelegen, dass mich
das Twillightfieber gepackt hat . Hab die Bücher zum Geburtstag bekommen und
konnte nicht mehr aufhören mein Nase aus den Büchern zunehmen *hihi*.
War aber in der Zeit auch nicht ganz untätig, hab einen kleinen Auftrag abgearbeitet ,
aber schaut selbst .

Das Blumenmotiv hab ich hie entdeckt beccysplace


Birthday Man :-)

Miss Tickle

Danke fürs vorbeischauen .

Liebe Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind suuuperschön. Du warst wieder so fleißig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails