Dienstag, 27. September 2011

*Ein paar Hochzeitskärtchen*

Hallo ihr Lieben.
Sooo.....endlich kann ich die Kärtchen hier posten .
Meine Bruder hat am Wochenende geheiratet und ich kann Euch sagen ,das war eine sooo traumhaft schöne Hochzeit *schwärm*. Meine Schwägerin war eine so wunderschöne Braut *ganzgerührtbin* , mein Bruder sah nartürlich auch klasse aus ,ne *malzudenbeidenrüberschiel* ;-) . Jetzt aber genug geschwärmt ,hier kommen nun die Karten ...... die untere Box Karte war ein kleiner Auftrag und so ein Prototyp.Den Link zum WS findet Ihr hier.Ich konnte sie aber vorher nicht hier posten,weil meine Schwägerin ab und zu auf meinem Blog vorbeischaut ,ne ;-)).









                                                      Danke fürs vorbeischauen.
                                                       Liebe Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Weiß monochrom gefällt mir immer sehr gut und deine Werke finde ich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe schwägerin,
    natürlich halte ich mich immer auf dem laufeden auf deinem tollen blog!
    Deine wunderschönen kärtchen halten wir auch in ehren!!!! Du bist klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails