Dienstag, 13. März 2012

*Täschchen im Fliepi-Look*

Hallo Mädels.

Mensch, mich hat voll das Näh-Fieber gepackt .Im Moment verschlinge ich fast jedes Tutorial im Netz,
ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem . Kennt Ihr das auch? Ich glaube eine neue Sucht macht sich breit *hihi*.Diese Art von Tasche nennt sich im www. "Gretelies" ,hat mir sofort gefallen :-) . Also hab ich mich heute hingesetzt und hab ein bissel rum getüfftelt . Über das Ergebnis freue ich mich riesig und stolz bin ich auch wieder ein bissel *hüstel*, weil ich es ohne Anleitung geschafft hab .



Danke fürs vorbeischauen .

PS. Noch 2xschlafen,
dann gehts ab zur Creativa 2012 ;-))

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht soooo schön aus. Dieses Muster geht einfach immer. Und dein persönliches Label finde ich ganz bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön ... WOW!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails