Montag, 14. Mai 2012

*Crossing Bridges mit Penny Black *

Hallo Mädels.
Im Moment ist es wieder etwas ruhig hier , liegt daran das mein Urlaub vorbei ist :-( .
Zum nähen komme ich nicht wirklich. Dafür kann ich Euch mal wieder ein Kärtchen 
zeigen, welches ich gestern für meine Mama zum Muttertag gewerkelt habe .


Danke, fürs vorbeischauen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, deine Karten finde ich auch zuckersüß. Ich hab früher auch wie eine Irre Karten gebastelt (meistens 3D- und Schüttelkarten) und verkauft, aber jetzt mach ich´s nur noch für besondere Anlässe, wenn ich zum Geburtstag gehe oder so. Aber beim Anblick deiner Werke bekomme ich ja gleich wieder Lust drauf... LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails