Freitag, 4. Mai 2012

* Und noch ein Paar :-)))) *

Hallo .

Ihr denkt jetzt bestimmt,"nicht schon wieder ein Paar Puschen :-)" .
Doch, es sind wieder ein neues Paar von meiner NäMa gehüpft.
Ich bin im Puschen-Wahn *hihi*. Dieses Paar bekommt meine Mama zum Muttertag von mir.
Ich hoffe, sie werden ihr passen und gefallen. Ich mußte wegen der Schuhgröße von meiner Mama (36-37), ja den Schnitt verändern, sprich verkleinern. Da ich aber keene Ahnung habe, wie sowas von statten geht , mußte ich ein bissel tüffteln. Naja, sie sind schon kleiner als die Meinigen , aber ob sie auch passen, das ist hier die Frage *gg*.Die Sohle ist wieder aus Kunstleder.


 Achja, für meine Oma muß ich noch welche nähen und 
für die und die und die und die...... *lach*
 Danke, fürs vorbeischauen
und
ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. ich habe schuhgrösse 42-43 nee hast du toll gemacht lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ja und für mich!!! ;-)
    Wieder mal sehr schön geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Dies sind chic. Leider komme ich nicht zum Nähen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mann, die sind ja ein Paar schöner als die anderen - die könnte ich nicht weggeben. Sehen super bequem aus. LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe puschis und deine besonders :o)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails