Mittwoch, 23. Mai 2012

* Tunika *

Hallo Mädels.
Schaut mal was ich gerade genäht habe .....meine erste selbst genähte Tunika *froi*.

Diesen Stoff hab ich vor 2 Tagen bei uns im Stofflädle gesehen und sofort mitgenommen,
mit dem Gedanken mir ein Oberteil daraus zu nähen. Die letzten Tage war ich dann im www.
unterwegs um mir ein paar Anregungen zu suchen :-). Irgendwie habe ich mich aber nicht getraut
loszulegen, hatte ja überhaupt keinen blassen Schimmer wie ich anfangen sollte. Dann habe ich einfach meine Lieblings Tunika als Vorlage genommen und drauf losgeschnitten und genäht :-) . Ich hatte aber dabei immer im Hinterkopf , dass das Teil sowieso nicht paßt, wenn es fertig ist.Und was soll ich Euch sagen........ Die Tunika paßt........... *hihi* und ein bissel stolz bin ich auch auf mein Werk.
Das ist auch gleichzeitig mein Erstlingswerk für Me Made Mittwoch.


Danke fürs vorbeischauen ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,
    deine erste Tunika??????????????
    Das kann ich ja wohl gar nicht glauben!!!! ;-)
    Die ist richtig toll geworden und die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut!!!
    Wünsche dir einen sonnigen und kreativen Tag!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden. Ich trau mich bislang auch nicht an Bekleidung ran, ich hab immer Angst, dass es blöde aussieht und nicht passt. Aber dein Werk ist wirklich toll geworden.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Tunika ist sehr schön geworden und der Stoff gefällt mir ungemein, so schön frisch!!! Wenn ich mich doch nur mal trauen würde/könnte, na ja wird schon.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails