Freitag, 20. April 2012

*MP3 -Täschchen nach E-Book von Machwerk*

Hallo ihr Lieben.

Dieses  Aufbewahrungs-Täschchen, für meinen MP3- Player,habe ich nach dem tollen 
E-Book, von Machwerk, genäht. Nachdem ich es einmal komplett aufgetrennt habe *g*,
mein Mann lacht schon immer,wenn ich was trenne, war der Ehrgeiz doch so stark,das ganze
nochmal zu nähen . Ich fand's zu schade alles in die Tonne zu hauen,wegen dem tollen Stoff und dem ganzen Vlies *hihi*. Naja, jetzt ist es neu genäht und mir gefällt's ;-)



Danke fürs vorbeischauen
und
ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuper, gefällt mir echt
    richtig klasse!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh, jetzt kann ich einen
    Kommentar hinterlassen......lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    sieht echt Klasse aus.
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll geworden!!! Und das mit dem Auftrennen kenn ich auch öfter mal ;o)

    Ich danke dir für die Verlinkung zu meiner Verlosung und heiße dich ♥-lich Willkommen in meinem Blog :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails