Donnerstag, 14. Juni 2012

*Ordnungshüter für Roses :-) *

Hallo.
Ich nochmal :-)............. Zu guter letzt, habe ich es heute auch noch geschafft
einen Ordnungshüter für "Roses" zu nähen *lach*. Die Idee habe ich bei FRAU Liebstes
endeckt und war wieder einmal begeistert. Der Ordnungshüter ist schnell genäht und überaus
praktisch. Frau hat bei einem Taschenwechsel das Wichtigste schnell zusammen ;-).



Danke, fürs vorbeischauen ;-)


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen Hüter der besonderen Art!!! Liebe Anna, der ist richtig, richtig toll geworden. Habe zwar auch so Einen, aber der ist vom Schweden und lange nicht so schön!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,liebe Cordula.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG
      Anna

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails