Donnerstag, 14. Juni 2012

*Börse und Taschentüchertasche*

Hallo Mädels.

Passend zu meiner neuen Tasche "Roses" mußte ich nartürlich  noch ein kleines Set,
bestehend aus einer Börse (nach dem E-Book von Machwerk) und einem TaTüTa
(nach einem tollen Video von Gabriele vom Congabär) , nähen.
Der Aussenstoff der Börse ist aus Wachstuch, welches ich im schwedischen Möbelhaus
für nen kleinen Euro endeckt habe ;-). Bis auf ein paar schiefe Nähte, bei der Börse *hüstel*,
bin ich doch mit dem Ergebnis recht zufrieden :-).


Danke, fürs vorbeischauen :-)




Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das sieht doch wirklich sehr schön aus! Die TaTüTa von Congabären habe ich auch schon einige Male genäht - die Anleitung ist wirklich super toll und einfach. An Börsen traue ich mich noch nicht ran, aber wenn ich Deine so sehe, mal schauen ;-))
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brinja.

      Dankeschön,für deinen lieben Kommentar.
      Das ist auch die erste Börse diser Art die ich genäht habe und ich muß sagen,dass es an manchen Stellen doch etwas friemelig war *g*.

      Lg
      Anna

      Löschen
  2. Deine Sachen sehen ja wieder klasse aus. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Danke für das Lob zu meiner Anleitung *freu*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele.
      Ich danke Dir, für deine tollen Anleitungen.
      Ohne deine anschaulichen Videos hätte ich mit dem Nähen bestimmt noch nicht angefangen ;-).

      LG
      Anna

      Löschen
  3. Oh Anna, das freut mich, dass du zum Teil durch mich das Nähen für dich entdeckt hast u. es auch so toll beherscht. ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails