Dienstag, 10. Juli 2012

*Alles-Drin-Tasche*

Hallo.
Ich habe mal wieder eine Tasche genäht und zwar nach dem Free Ebook von Farbenmix.
Der Stoff ist noch ne Errungenschaft vom Stoffmarkt ;-). Es ist wohl auch nicht die letzte 
Alles-Drin-Tasche die ich genäht habe. Die Tasche ist auch mein 2. Beitrag für den CreaDienstag .

Kleine AllesDrin: ca. 35 cm hoch, 40 cm breit



Danke fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

  1. Toll geworden deine "Alles drin" auch die Stoffauswahl finde ich klasse!!
    Ich liebe diese großen Taschen.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Cordula. Wünsche Dir eine schöne Woche.

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus... ich liebäugle gerade auch mit dem Schnitt. Oder doch lieber eine Irmi?
    mmmh...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden deine Tasche. Ich steh mit der Allesdrin ja noch so ein wenig auf Kriegsfuss, meine bisherigen Nähversuche gefielen mir nicht so. Wahrscheinlich lag´s wirklich nur an der Stoffauswahl - deine dagegen finde ich toll. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anne.
      Ich habe schon eine neue "Alles-Drin" in
      Planung*g*.

      Lg
      Anna

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails