Sonntag, 5. August 2012

* Karte zum 40'sten mit Rubberstamp-Motiv *

Hallo ihr Lieben.

Gestern haben meine Schwägerin und mein Bruder ihren 40sten Geburtstag gefeiert .
Diese Karte haben die Beiden von uns bekommen. Für solche Anlässe finde ich die Motive 
von Rubberstamp einfach klasse. Ich bin so froh, dass ich die CD mein eigen nennen darf ;-).
Meine bessere Hälfte hat noch ein bissel, mit Photoshop, das Motiv auf die Beiden abgestimmt *gg*



 Aber es gab ja nicht nur die Karte ;-) ein bissel Kohle gab's ja auch noch dazu.Nur mußte
diese ja auch noch hübsch verpackt werden. Beim meiner Suche im Netz bin ich dann Hier über diese 
witzige Papier-Idee gestoßen. Hier mal ein paar Fotos....... 









 Soooo, dass war's.
Danke, für's vorbeischauen .

Kommentare:

  1. Wow - die Texte sind toll und Deine Umsetzung ist echt super klasse. Ich werde mir die Grundidee mal mopsen, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Steffi. Klar darfst Du dir die Texte mopsen ;-)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails