Freitag, 5. Oktober 2012

♥♥ Bommel-Halstuch ohne Bommel :-) ♥♥

Hallo ihr Lieben.

Erstmal ein liebes  ♥♥ "Hallo" ♥♥  an meine neuen Leserinnen.

Wow...schon  90 Verfolgerinnen . 

Dankeschön......Ohne Euch würde es nur halb so viel spaß machen ;-) 


Heute bin ich beim surfen durchs www. 
gleich auf 2 Anleitungen zu einem Bommel-Halstuch gestoßen.
Die wollte ich schon immer mal nähen, also hab ich mir einen schönen Stoff 
raus gesucht, zugeschnitten und als ich gerade drauf los nähen wollte , mußte 
ich doch glatt feststellen, dass ich gar keine Bommel habe. Ich also mit Schatzi,
bei dem Regen, in die Stadt. Wir haben bei uns 2 Stoffläden, im ersten Laden Bommelband, der Meter 2,70€, nee sag ich zu Schatzi, wir gehen zum nächsten Laden, aber auch dort der gleiche Preis.
Nee,das finde ich voll teuer, dann nähe ich halt nen Bommeltuch ohne Bommel :-)) sag ich zu Schatzi und
wir gehen pitsche-nass wieder nach Hause. Bei DaWanda hab ich gerade Bommelband oder wie es richtig heißt "Pompon-Borte" den Meter für 0,85Cent gesehen ;-).

Statt Pompon-Borte habe ich mein Tuch in Schrägband eingefasst.

Hier noch die Links zu den Anleitungen:  Feines Stöffchen  und  Näh wat schön 


 Danke fürs vorbeischauen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Dein Bommeltuch ohne Bommel sieht klasse aus ;-) Das Schrägband passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Tuch so richtig gut. Ich mag diese Tücher ohne Bommeln lieber. Du hast dich für ein hübsches Band entschieden, und der Stoff ist wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Renate ...auch für deinen Besuch :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails