Sonntag, 23. September 2012

* Herz-Täschchen für's Oktoberfest *

Hallo Mädels.

So......*puh* pünktlich zum Oktoberfest ist dieses  Herz-Täschchen noch fertig geworden.
Nach einigen Stunden der Planung, hab ich es doch noch geschafft dieses Herz-Täschchen
zu nähen. Die Tasche hat einem heruntergesetzten Reißverschluss, übrigens mein erster *g*und
verziert hab ich sie mit Spitze und einer Zackenlitze.Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden , jetzt muß sie nur noch meiner Wiesen Fee gefallen :-D.








Danke fürs vorbeischauen
und
einen guten Start in die neue Woche ;-)


Kommentare:

  1. Mensch Anna, die Tasche ist entzückend! Erst wußte ich nicht, was Du mir heruntergesetztem Reißverschluß meinst, aber dann konnte ich das natürlich sehen! Klasse! Na, wenn die nicht gefällt...
    Ich habe gerade eine Verlosung, hast Du Lust?
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brinja, für dein Feedback.
      Das Täschchen ist auch super gut angekommen,
      wenn ich das mal so sagen darf ;-)

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Die Tasche ist echt wahnsinnig süß!!!
    Vor allem die liebevolle Verzierung hat es mir angetan.
    Liebe Grüße und weierhin viel Spaß beim Selbermachen =)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes täschchen!!!! war klar, die kommt gut an

    AntwortenLöschen
  4. Super passend zu diesem Anlass. Dein Täschchen ist total niedlich und hübsch dekoriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails