Sonntag, 26. Mai 2013

*TaTüTa's'

Hallo Mädels.

Für einen kleinen Auftrag habe ich diese 5 Taschentüchertaschen genäht.
Jetzt hoffe ich nur das sie der Auftraggeberin gefallen :-).





♥♥Danke fürs vorbeischauen♥♥




Kommentare:

  1. Die sind ja super schön geworden! Ich bin sicher das sie der Auftraggeberin gefallen werden. Auch die Verpackung ist klasse, so werden die Tatü-Täschchen zu etwas ganz besonderem. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bianca für den lieben Kommentar und deinen Besuch :-)).

      LG
      Anna

      Löschen
  2. ich frag mich grad was ich schöner finde ?! die geniale Einzelverpackung oder das Nähwerk ansich. Das mit der edlen Verpackung macht die ganze Sache noch einen Ticken "schöner" beim Überreichen - finde ich!

    Vielleicht magst du ja mal bei rein schauen, ich habe ab heute die Scetch-Challenge Juni laufen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails