Donnerstag, 23. Mai 2013

* Handy/Smartphone-Tasche *

Hallo Mädels.
Letzte Woche habe ich mir bei Linas-Traumwerkstatt, im DaWanda Shop,den super schönen Stoff
von Hilco " Hamburger Liebe Dutch Love " gegönnt. Lange bin ich schon um den Stoff rumgeschlichen und deshalb habe ich auch sofort zu geschlagen, als ich gesehen habe das der Stoff um 15% günstiger
zuhaben war/ist. Nachdem der Stoff dann bei mir eingezogen war, habe ich ihn erstmal nur gestreichelt,
weil ja viiiieeeelllll zu schade um ihn zu zerschneiden *g*. Naja, und gestern Abend , nachdem ich ja schon meine Irmi genäht habe, hat's mich doch noch in den Fingern gejuckt, bin ich dann über den tollen Handytaschen Workshop von Marit gestolpert und habe dann direkt noch 2 Handytachen aus dem Sreichelstoff  genäht :-o)) Jetzt hat mein Smartphone wieder ein neues zuhause und ich kann mich an meinem Lieblingsstoff jeden Tag erfreuen ;-)


MissFunny's Lieblingsstoff*schmacht*



♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥


Kommentare:

  1. Wow, die Stoffe sind wirklich wunderschön und die Taschen die du daraus gemacht hast können sich echt sehen lassen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katja für deinen lieben Kommentar :-)

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschöner Stoff. So richtig farbenfroh.
    Und deine Handytaschen die daraus gezaubert hast sind doch klasse geworden.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Anna♥

    Der Stoff ist wirklich ein Traum und Du hast ihn einfach zauberhaft verarbeitet ;o)

    Liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails