Sonntag, 25. August 2013

*Utensilos*

Hallo ihr Lieben.

Auf der Suche nach etwas " schnell genähten ", bin ich auf die Idee von Susn / hiner 'm Wall,
die " Patience " von der Taschenspieler CD, als Utensilo zu nähen, gestoßen.
Also, habe ich mir meinen Lieblingsstoff von Hamburger Liebe gegriffen und drauf los genäht :-0))










und weil ich auch noch ein paar Taschentücher-Taschen für einen kleinen Auftrag brauchte habe ich diese auch noch wacker fertisch genäht ;-)



Die selbst gemachten Stoff-Blömschen habe ich nach 
der tollen Anleitung von Lizy gemacht.


 Danke fürs vorbeischauen


Kommentare:

  1. WOW...da warst Du aber mächtig fleißig...die Utensilos gefallen mir supergut, tolle Stoffe hast Du dafür verwendet...und auch die TaTü Taschen sind total schön geworden :0)))

    und die Blümchen können echt süchtig machen, gelle ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole.
      Jaaaa, die Blümchen machen echt süchtig ;-0))

      LG
      Anna

      Löschen
  2. Halleluja, bist du fleißig. Und deine genähten Werke sind alle wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails