Freitag, 18. Oktober 2013

* Beanie die Erste *

Hallo ihr Lieben.
Die " Beanies "(aber die für Erwachsene) haben es mir schon lange angetan, ,
nur habe ich mich nie getraut sie aus Jersey zu nähen, weiß auch nicht warum *kopfkratz*.
Um diese Scheu mal abzulegen *g* bin ich heute zu meinem Stoffdealer und habe mir mal
etwas Jersey und Bündchenware zugelegt, so zum üben , ihr versteht ;-). Als ich wieder daheim war, habe ich mich erstmal im Netz nach einer einfachen Anleitung umgeschaut und bin auch bei mamahoch2 fündig
geworden. Als ich dann anfangen wollte das Schnittmuster auszudrucken, mußte ich zu meinem Entsetzen festellen,dass der Drucker nicht druckt, weil keine Farbe *grrr*. Was jetzt? Mhmm *grübel*...
Also ein Blatt Papier genommen und auf gut Glück ein Muster erstellt. Stoff zurecht geschnitten und einfach mal genäht, natürlich mit ner Jerseynadel und dem passenden Stich.Was soll ich sagen, meine Scheu vor Jersey habe ich abgelegt und bin mit meiner ersten " Beanie " mehr als zufrieden nur an dem Schnitt muß ich noch ein paar Änderungen vornehmen..... 





♥♥ Danke fürs vorbeischauen
und
ein schönes Wochenende ♥♥


Kommentare:

  1. Huhu Anna

    WOW...die ist Dirsuper gelungen...schöne Farbkombi :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole ;o)))
      Auch Dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails