Donnerstag, 30. Januar 2014

* Meine neue Begleiterin... Star-Bag *

Hallo.

So, und nun zeige ich Euch meine neue Begleiterin "Star-Bag".
Ich habe gestern den ganzen Tag an meiner NäMa
gesessen und genäht was das Zeug hält :-).
Der Aussenstoff ist aus Kunstleder und den Streichel-Sternenstoff habe ich 
vom Stoffmarkt.Ich muß feststellen, dass ich ziemlich vernarrt in meine neue Begleiterin bin ;-) .
Dies ist dann auch mein heutiger RUMS-Beitrag :-) .



 ♥♥ Danke fürs vorbeischauen ♥♥


11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche. Der Sternstoff ist der Hammer. Viel Spaß beim Ausführen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Anna, ich möchte versuchen alle meine Blogfreunden noch zu erreichen. Falls du es noch nicht gesehen hattest, auf meinem Blogspot, findest du folgendes: es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Bloggfreunden gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch so viele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Oh ja, falls du bei mir im Shop,an den kostenlosen Newsletter anmelden möchtest, gebe ich 15% Rabatte für deinen ersten Einkauf! Ich habe auch tolle Stoffe und viele Accesoires. Lohnt sich mal vorbei zu schauen. Wurde mich sehr freuen! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön , ist deine neue Tasche geworden:-)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, ein ganz liebes Dankeschön für deinen Kommentar :-) ,Petra.

      Löschen
  4. Huhu Anna

    Deine neue Begleiterin ist einfach super geworden...tolle Materialikombi und der Sternenstoff ist total schön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole.
      Jaaa, den Sternenstoff finde ich auch super schön *schmacht*.
      Ich ärgere mich nur , dass ich nicht mehr davon gekauft habe *mpfh*
      Dankeschön , für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  5. Eine ganz tolle Tasche!! Der Sternchenstoff in Kombi mit dem schwarzen Kunstleder finde ich toll. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vernarrtheit kann ich sehr gut verstehen. Super ist sie geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails