Donnerstag, 31. Juli 2014

* Häkelutensilo,Kleinkramtaschen,TaTüTa's,Susie's und und...*

Hallo ihr Lieben .
Und wieder sind ein paar Wochen in Land gezogen nach meinen letzten Post.
Leute wie die Zeit vergeht, aber irgendwie komme ich nicht zum Bloggen ;-).
Ich habe dafür ne menge Fotos von meinen Werken die Euch gerne zeigen möchte .
Also....los gehts.....


Auf diesem Foto seht Ihr ein Häkelutensilo,
nach einer Anleitung von
Damit geht es auch direkt mal zur


und hier ein Foto mit dem Utensilo und 2 Sets bestehend
aus KleinKramTäschchen (Taschenspieler CD 1), Mäppchen ( von Pattydoo) und Tatüta's( Von Congabär)
Und jetzt zeige ich Euch noch ein paar Susie's
auch nach einer Anleitung von Ina/pattydoo.




Dann habe ich hier noch 2 paar Tippy Toes nach einem
Halstuch ist wieder von Ina/pattydoo




und zum Schluß noch ein
 paar Schutzengelketten und ein Spiralarmband

                                                                    Mit Tragefoto :-)
                                                                               
                                                                    Mit Tragefoto  :-)      


So...meine Lieben Ihr habts geschafft ;-). 
Ich habe ja gesagt es sind ne menge Fotos.
♥♥ Danke, dass Ihr immer wieder mal vorbeischaut ♥♥
Macht es gut und ich sag mal bis dann.......


2 Kommentare:

  1. Ahhhh. Ich bin begeistert das hier beim Nähfrosch zu entdecken. Ich hoffe Du kamst mit der Häkelutensiloanleitung gut zurecht? Darf ich Deinen Beitrag auf meiner Facebookseite verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung war super toll erklärt . Ich kam damit echt gut zurecht, habe das Utensilien für eine Liebe Freundin zum Geburtstag genäht und was soll ich sagen sie hat sich sehr gefreut :-)
    Ich würde mich freuen wenn Du meinen Beitrag auf deine Seite verlinkst :-)


    LG

    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails